Bezirk
de

Podcast

Jeden zweiten Montagabend veröffentlichen wir hier einen schweizerdeutschen Podcast zum Thema „(Un)glaublichi Sache“! Freu dich darauf!

Bei jeglichen Fragen, Anregungen oder Feedback schreibe uns doch eine E-Mail auf: podcast@emk-aarau.ch oder benutze das Kontaktformular.

„(Un)glaublichi Sache“ – der Podcast aus der EMK, in dem wir uns mit verschiedenen Glaubens- und Lebensthemen auseinandersetzten. Ganz nach dem Motto: „Ich glaube, hilf meinem Unglauben.“

Es geht schon ab in die 4. Staffel, die dritte Staffel findest du hier, die zweite Staffel findest du hier und die erste Staffel  hier.

Auf Spotify anhören

Auf Apple Podcasts anhören

Auf Google Podcasts anhören

Staffel 4

Nach den Sommerferien geht es los mit der vierten Staffel. Freue dich darauf.

In der Zwischenzeit kannst du die Folgen der älteren Staffeln abermals anhören.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast möchten wir uns mit den verschiedensten Glaubens und Lebensthemen auseinandersetzen. Dafür unterhalten sich jeweils zwei Personen über ein spezifisches Thema. Dabei ist das Gespräch eine Momentaufnahme. Was wir sagen sind persönliche Aussagen und nicht gezielt die Einstellung der Evangelisch-Methodistischen Kirche.
Euch Hörer möchten wir in die verschiedenen Themen mitnehmen und ermutigen zu hinterfragen, sich auseinanderzusetzen und weiter zu denken.
Es gilt das Motto nach 1. Thessalonicher 5,21: Prüft aber alles, das Gute haltet fest!

ältere Staffeln

Hier findest du weiterhin die Folgen der ersten, zweiten und dritten Staffel, welche du alle immer noch hier sowie auf Spotify und co. hören kannst.

Kontaktiere uns!

Wir freuen uns auf deine Rückmeldungen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Ideen, usw. zu unserem Podcast!

Scroll Up