Bezirk

Agenda

Die nächsten Termine und weitere Informationen

Monatsprogramm

Was machen wir in den nächsten Monaten

PAUKI-KAFI

Ab dem 26. Februar 2020 ist nun jeden Mittwoch, ausser in den Schulferien, das Pauki-Kafi von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Das heisst, wir wollen eine offene Kirche, wo man sich treffen, austauschen, dazu einen Kaffee oder Tee geniessen kann, wo man immer jemanden antrifft und wo man, falls gewünscht, sich auch mal in den Gottesdienstsaal in die Stille zurückziehen kann. Für kleinere Kinder gibt es eine Spielecke. Wir öffnen uns damit bewusst auch nach aussen. Alle sind herzlich eingeladen....

Weltgebetstag

15.00 Uhr im Alters- und Pflegeheim Herosé, Effingerweg 9, Aarau
19.00 Uhr in der Pauluskirche, EMK, Effingerweg 2, Aarau

Die Liturgie wurde von den Frauen aus Zimbabwe geschrieben und trägt den herausfordernden Titel:

„Steh auf, nimm deine Matte und gehe deinen Weg“

Nichts ist, weil es immer so war – Christsein und Politik mit Matthias Keller Einwohnerrat Aarau.

Ab 9:30 Uhr treffen wir uns zu Gipfeli und Kaffee. Ab 10:30 Uhr startet der Lobpreis und Gottesdienst.

Interessiert

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten oder Fragen haben, können Sie uns gerne eine Nachricht und ihre Email-Adresse hinterlassen.